Parteiprogamm EVP Brandis und Erweiterung Vorstand

News

Parteiprogamm EVP Brandis und Erweiterung Vorstand

An der Mitgliederversammlung vom 9. März wurde Ruedi Ritter neu in den Vorstand aufgenommen und unser erstes Parteiprogramm verabschiedet.

Es freut uns sehr, dass sich Ruedi Ritter bereit erklärt hat, seine grosse politische Erfahrung, die er sich in den 8 Jahren als Gemeinderat in Hasle angeeignet hat, in unserem Vorstand einzubringen. Ruedi amtet im Vorstand als Kontaktperson der EVP Brandis gegenüber der Gemeinde Hasle.

Im letzten Teil der Mitgliederversammlung haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wofür wir uns als EVP Brandis lokal und regional einsetzen wollen und daraus ein kurzes Parteiprogramm entworfen. Dieses findet man online unter folgendem Link:

http://www.evp-brandis.ch/politik/parteiprogramm-evp-brandis/