News

Dankesanlass für Kommissionsmitglieder

Anfang Februar hat der Vor­stand der EVP Bran­dis einen Dan­kes­an­lass für die EVP-Gemeinderäte und -Kom­mis­si­ons­mit­glie­der der drei Gemein­den Lüt­zel­flüh, Hasle und Rüeg­sau orga­ni­siert.

Die ein­ge­la­de­nen Amts­trä­ge­rin­nen und Amts­trä­ger tra­fen sich mit den Vor­stands­mit­glie­dern im ehe­ma­li­gen Gast­hof Sonne im Rüegsauscha­chen, den die Wohn­ge­mein­schaft Housy bewohnt. Nach einer inter­es­san­ten Füh­rung durch das Haus mit Infor­ma­tio­nen zur Geschichte und der Vision der WG sowie Fra­gen zum all­täg­li­chen Leben in einer knapp 30-köpfigen WG dankte der Prä­si­dent der EVP Bran­dis, Res Baum­gart­ner, den anwe­sen­den Kom­mis­si­ons­mit­glie­dern und Gemein­de­rä­ten stell­ver­tre­tend für die Bevöl­ke­rung für ihre Arbeit und beschenkte sie mit einem Glas Honig aus der Region. "Ihr sollt zwar keine Ses­sel­kle­ber wer­den, aber noch eine Weile an eurem Amt haf­ten blei­ben", war die Bot­schaft dazu. Der Apéro riche run­dete den gemüt­li­chen Abend wun­der­bar ab.