Menu Home

Newsartikel

News

2 Gemeinderatssitze in Hasle!

Ray­mond Weber wurde heute als Gemein­de­prä­si­dent und Liliane Plüss als neue Gemein­de­rä­tin gewählt. Wir gra­tu­lie­ren den bei­den herz­lich zur Wahl!

Die Ein­woh­ne­rin­nen und Ein­woh­ner von Hasle haben unse­rer Poli­tik und unse­ren Kan­di­die­ren­den ihr Ver­trauen aus­ge­spro­chen und 1135 Stim­men für uns ein­ge­legt. Zusam­men mit den 296 Stim­men der EDU, mit wel­cher wir für die Gemein­de­rats­wah­len eine Lis­ten­ver­bin­dung ein­ge­gan­gen sind, haben wir unser Ziel von zwei Gemein­de­rats­sit­zen erreicht! Ray­mond Weber wurde mit 498 per­sön­li­chen Stim­men klar als Gemein­de­rat klar bestä­tigt und kann nun das Amt als Gemein­de­prä­si­dent antre­ten. Es freut uns sehr, dass mit Liliane Plüss in der nächs­ten Legis­la­tur eine zweite Frau neben Nicole Liechti (SP) im Gemein­de­rat mit­ar­bei­ten wird. Wir wün­schen Ray­mond und Liliane gutes Gelin­gen bei ihrer Arbeit im Gemein­de­rat und dan­ken ihnen bereits jetzt für ihren Ein­satz zum Wohl der Bevöl­ke­rung von Hasle. Der EDU und ins­be­son­dere Mar­kus Fank­hau­ser dan­ken wir für ihren Ein­satz und die Zusam­men­ar­beit bei die­sen Wah­len.