2 Gemeinderatssitze in Hasle!

News

2 Gemeinderatssitze in Hasle!

Raymond Weber wurde heute als Gemeindepräsident und Liliane Plüss als neue Gemeinderätin gewählt. Wir gratulieren den beiden herzlich zur Wahl!

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Hasle haben unserer Politik und unseren Kandidierenden ihr Vertrauen ausgesprochen und 1135 Stimmen für uns eingelegt. Zusammen mit den 296 Stimmen der EDU, mit welcher wir für die Gemeinderatswahlen eine Listenverbindung eingegangen sind, haben wir unser Ziel von zwei Gemeinderatssitzen erreicht! Raymond Weber wurde mit 498 persönlichen Stimmen klar als Gemeinderat klar bestätigt und kann nun das Amt als Gemeindepräsident antreten. Es freut uns sehr, dass mit Liliane Plüss in der nächsten Legislatur eine zweite Frau neben Nicole Liechti (SP) im Gemeinderat mitarbeiten wird. Wir wünschen Raymond und Liliane gutes Gelingen bei ihrer Arbeit im Gemeinderat und danken ihnen bereits jetzt für ihren Einsatz zum Wohl der Bevölkerung von Hasle. Der EDU und insbesondere Markus Fankhauser danken wir für ihren Einsatz und die Zusammenarbeit bei diesen Wahlen.