News

Hasle: Raymond Weber gewählt

Wir freuen uns sehr, dass die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger unsere Politik und unser Engagement für die Gemeinde mit einem Wähleranteil von 13.5% honoriert haben und wir weiterhin mit einem Sitz im Gemeinderat vertreten sein dürfen. Mit Raymond Weber haben wir einen motivierten Mann für dieses Amt gefunden. Wir danken Ruedi Ritter für seinen grossen und wertvollen Einsatz während der letzten 8 Jahre im Gemeinderat und wünschen Raymond Weber einen guten Einstieg. Allen bisherigen und neu gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäten gratulieren wir zur Wahl und wünschen ihnen viel Kraft, Weisheit und Gottes Segen bei der Ausübung ihres Amtes.

 Raymond Weber sagt zu seiner Wahl: "Ich nehme diese Wahl keineswegs als selbstverständlich an. Es ist eine grosse Verantwortung, die mir von der Wählerschaft anvertraut wurde. Für dieses Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken. Die Herausforderungen, die auf unsere Gemeinde zukommen, werden uns fordern. Es freut mich diese anzupacken und gemeinsam Lösungen zu finden."