News

Hasle: Raymond Weber gewählt


Wir freuen uns sehr, dass die Stimm­bür­ge­rin­nen und Stimm­bür­ger unsere Poli­tik und unser Enga­ge­ment für die Gemeinde mit einem Wäh­ler­an­teil von 13.5% hono­riert haben und wir wei­ter­hin mit einem Sitz im Gemein­de­rat ver­tre­ten sein dür­fen. Mit Ray­mond Weber haben wir einen moti­vier­ten Mann für die­ses Amt gefun­den. Wir dan­ken Ruedi Rit­ter für sei­nen gros­sen und wert­vol­len Ein­satz wäh­rend der letz­ten 8 Jahre im Gemein­de­rat und wün­schen Ray­mond Weber einen guten Ein­stieg. Allen bis­he­ri­gen und neu gewähl­ten Gemein­de­rä­tin­nen und Gemein­de­rä­ten gra­tu­lie­ren wir zur Wahl und wün­schen ihnen viel Kraft, Weis­heit und Got­tes Segen bei der Aus­übung ihres Amtes.

Ray­mond Weber sagt zu sei­ner Wahl: “Ich nehme diese Wahl kei­nes­wegs als selbst­ver­ständ­lich an. Es ist eine grosse Ver­ant­wor­tung, die mir von der Wäh­ler­schaft anver­traut wurde. Für die­ses Ver­trauen möchte ich mich herz­lich bedan­ken. Die Her­aus­for­de­run­gen, die auf unsere Gemeinde zukom­men, wer­den uns for­dern. Es freut mich diese anzu­pa­cken und gemein­sam Lösun­gen zu finden.”