News

Parteiprogamm EVP Brandis und Erweiterung Vorstand


An der Mit­glie­der­ver­samm­lung vom 9. März wurde Ruedi Rit­ter neu in den Vor­stand auf­ge­nom­men und unser ers­tes Par­tei­pro­gramm verabschiedet.

Es freut uns sehr, dass sich Ruedi Rit­ter bereit erklärt hat, seine grosse poli­ti­sche Erfah­rung, die er sich in den 8 Jah­ren als Gemein­de­rat in Hasle ange­eig­net hat, in unse­rem Vor­stand ein­zu­brin­gen. Ruedi amtet im Vor­stand als Kon­takt­per­son der EVP Bran­dis gegen­über der Gemeinde Hasle.

Im letz­ten Teil der Mit­glie­der­ver­samm­lung haben wir uns dar­über Gedan­ken gemacht, wofür wir uns als EVP Bran­dis lokal und regio­nal ein­set­zen wol­len und dar­aus ein kur­zes Par­tei­pro­gramm ent­wor­fen. Die­ses fin­det man online unter fol­gen­dem Link:

http://​www​.evp​-bran​dis​.ch/​p​o​l​i​t​i​k​/​p​a​r​t​e​i​p​r​o​g​r​a​m​m​-​e​v​p​-​b​r​a​ndis/